Logo_Navigation.jpg

REISAKTION 2020:

10 EURO ERNÄHREN EINE FAMILIE EINE GANZE WOCHE

Diese Jahr ist alles anders!
 

Die Menschen in Sri Lanka leiden ebenso unter den Folgen der Pandemie.

Der Import & Export wurde unterbunden, der ausbleibende Tourismus macht sein Übriges.

Die Leute in Sri Lanka stehen vor dem Nichts - weder Arbeit, noch Essen, noch staatliche Unterstützung.

Wir haben immer wieder Geld geschickt, damit Nihal unsere Schützlinge mit Reis versorgen kann.

Und das ist momentan das Wichtigste: Nahrung. Deshalb wollen wir dieses Jahr eine Facebook-Reisaktion ins Leben rufen.

Mit Reis im Wert von 10 Euro kann eine Familie in Sri Lanka eine Woche lang überleben. 

Jeder, der uns mit einem Baustein um 10 Euro unterstützt, sichert somit die Grundversorgung für unsere Schützlinge.

DANKE an ALLE, die uns bei unserer Mission unterstützen!

SPENDENKONTO:

Raiffeisenbank  Region Neufelden

AT19 3430 0850 0022 0673

Kennwort: Reisaktion 2020

SriLanka_Pixelbild2020_neu10.jpg

!!345!!

GEKAUFTE REISSÄCKE

!DANKE!

IHR MÖCHTET EINEN REISSACK VERSCHENKEN?

Unsere Reissäcke eigenen sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk!

Damit auch ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegt,
haben wir auch heuer wieder die Bastelanleitung für Euch als download.